Ich über mich...

Hallo! Ich bin Sven,
Jahrgang '83, Lieblingsfarbe: Rot, Lieblingsessen: Pizza.
Bei (fast) 2 Metern Körpergröße, bringe ich ca. 110kg auf die Waage - das Gewicht ist super, nur an der Form muss ich noch arbeiten.
Ich höre gerne Metal, Techno und Pop aber manchmal (eher selten, aber es kommt vor) auch Klassik. Ich mag aber keinen HipHop!
Einer meiner Lieblingsfilme ist "Helden in Strumpfhosen".
Meine Interessen sind Grillen, Holzbearbeiung und DSA.
Zu Hause trage ich ganz gerne bequeme Kleidung - dazu zähle ich auch Snickersarbeitshosen.
Ich weiß zu Einigem ein bißchen, zu Nichts aber wirklich viel.
Und manchmal gebe ich mich der verführerischen Schubladendenkweise hin.

Das war die Kurzform.



Ehrlich gesagt, gehe ich davon aus, das diejenigen, welche diese Seite besuchen, mich sowieso kennen. Sollte dem (im Einzelfall) nicht so sein, biete ich gerne die Möglichkeit mir eine eMail ( MGMk248@AOL.com ) zu schicken. Fragen zu meinen Interessen oder auch zu meiner Person, werde ich gerne beantworten.